PDA

View Full Version : Greetings from Germany


Sidinai
02-01-2006, 07:05 AM
Hi we are The Order of Jedi Knight (http://www.theorder-jk.de) [O-JK]

For the English Board User:

We are a new clan and search member from germany.we are to less people for international gaming ( i mine all other countrys)


We are Playing:

Star Wars Jedi Knight : Jedi Academy
Star Wars Battlefront 2
Star Wars Empire at War (as soon as it is published)
Command an Conquer Generals Zero Hour
Command and Conquer Red Alert 3 (as soon as it is published)
Act of War Direct Action
Act of War High Treason (as soon as it is published)
Conter Strike 1,6
Counter Strike Source

We offer:

Conter Strike Source Server
Counterstrike 1,6 Server
Teamspeak Server
Powerful Homepage (www.theorder-jk.de)
friendly Players

We search:

friendly Player
Player those the age indication of the plays fulfill
Player the fun at playing have

You need to Join:

a Headset with microphone
ICQ (http://icq.com)
you must speak German


Greetings

Sidinai

Squadleader Act of War
Co-Squadleader Command and Conquer and Star Wars Empire at War



Für die Deutschen Forum User:

Hi wir sind The Order of Jedi Knight (http://www.theorder-jk.de) [O-JK]

Wir sind ein neuer Clan und suchen Member die Deutsch sprechen. Wir sind zu wenig leute um International zu spielen (ich meine alle anderen sprachen und länder)

Wir spielen:

Star Wars Jedi Knight : Jedi Academy
Star Wars Battlefront 2
Star Wars Empire at War (sobald es draußen ist)
Command an Conquer Generals Zero Hour
Command and Conquer Red Alert 3 (sobald es draußen ist)
Act of War Direct Action
Act of War High Treason (sobald es draußen ist)
Conter Strike 1,6
Counter Strike Source

Wir bieten:

Conter Strike Source Server
Counterstrike 1,6 Server
Teamspeak Server
Powerful Homepage (www.theorder-jk.de)
Frundliche Spieler

Wir suchen:

freundliche Spieler
Spieler die die Altersangaben der Spiele erfüllen
Spieler die Spaß haben am Spielen

Du brauchst zum beitreten:

ein Headset mit micro
ICQ (http://icq.com)


Grüße

Sidinai

Sektionsleiter Act of War
Co-Sektionsleiter Command and Conquer und Star Wars Empire at War

-=TheDuke=-GER-
02-03-2006, 11:13 AM
Hallo Sidinai...........viele Grüße zurück :clap2:

...Ich freue mich zu lesen, dass es auch einen deutschsprachigen Clan bei EaW gibt. Erleichtert einiges.
-Headset ist vorhanden
-ICQ ruck zuck gesogen.... :nut:

Gruß
The Duke :jester1:

Sidinai
02-06-2006, 09:43 AM
Ich würde eher sage Multigaming aber hauptsächlich Star Wars bezogen^^

ich freue mich das es leute gib die es interessiert

-=TheDuke=-GER-
02-06-2006, 12:46 PM
HuHu Sidinai........... :waive1: wie was interessiert...???? Star Wars ??? bin ich mit groß geworden.....is fast ne Religion für mich *gg* bis auf Battlefront( allerdings nur 1 & CounterStrike ) kenne ich kein Games der oben genannten. :bounfire2
Ich habe lange Star Wars Rebellion & Force Commander gezoggt. Beim ansehen der Demo, kam es mir wie die beiden Games vor... In der Galaxy wie Rebellion und am Boden wie Force Commander ......
Sag mal, wieviele deutsche Gamer starten denn in Deinem Clan mit EaW am 16.02.2006 ???

GrEEtZ

The Duke :jester1:

Sidinai
02-08-2006, 03:46 PM
bisher haben wir 2 die es als haupt sektion spielen und noch 3 weitere die es neben einer anderen sektion spielen. wir brauchen aber mehr leute